Sonntag, 24. Juli 2011

Gewinnspiel von News und Tests

Jetzt möchte ich noch über eine Seite berichten, die sich Shopping-Kaiser nennt. Die Seite ist nun circa 1,5 Jahre alt.
Zu diesem Jubiläum gibt es tolle Sachen zu gewinnen und um diese zu erhalten, kann man sich für einige Aktionen Lose verdienen, und mit ein wenig Glück kann man einen der tollen Preise gewinnen. Die Seite, die das Gewinnspiel veranstaltet findet ihr hier.

Der Shopping-Kaiser ist vorrangig bei ebay.com zu finden und veranstaltet viele Auktionen zu verschiedenen Themen. Unter anderem findet man auch Auktionen rund um die Firma Apple. Es werden u.a. Zubehör und alle möglichen Produkte von Apple angeboten.
Wenn ihr den Link aufruft, findet ihr die aktuellen Angebote. Diese sind chronologisch nach ihrem Ablaufen sortiert.
Zunächst ist ein Bild von dem angebotenen Artikel zu sehen. Daneben folgt dann natürlich die Produktbeschreibung und die Kategorie, in der das Produkt bei ebay zu finden ist. Dann folgt eine kleine Uhr, auf der man die restliche Auktionszeit findet. Und zu guter letzt werden auch die aktuellen Gebote angezeigt mit dem dazugehörigen Preis.
Teilweise ist der Versand sogar kostenlos. Der Besuch dieser Website kann sich also durchaus lohnen. Schaut doch einfach mal vorbei.
Doch der Shopping-Kaiser vertreibt nicht nur elektronische Geräte, sondern auch Gartengeräte von der Marke Gardena. Der Aufbau ist genau der gleiche und auch hier kann man alles mögliche finden, was das Herz begehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen