Donnerstag, 29. September 2011

WICKIE auf grosser Fahrt

Noch bis heute Abend (30.09) habt ihr Zeit an dem Gewinnspiel von wasserlilie82 teilzunehmen!
Für alle WICKIE Fans oder Kinogänger gibt es eine Constantin Kinokarte für "WICKIE auf grosser Fahrt" zu gewinnen!
Die Teilnahme ist ist ganz einfach! Werdet Fan von wasserlilies82 Blog (über Google Friend oder Networked).


Erzählt unbedingt anderen von diesem tollen Gewinnspiel! Leider gibt es kaum Teilnehmer, was sehr schade ist! Vielleicht habe ich jetzt noch ein paar Interessen geweckt!
Das Los entscheidet über den Gewinner und vielleicht könnt ihr schon bald ins Kino gehen oder habt jemand WICKIE Verrückten, der sich darüber freuen würde!

Zum Gewinnspiel ->hier klicken oder auf das Bild!
Viel Glück :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen