Sonntag, 27. November 2011

1. Advent-Gewinnspiel auf CopyPasteLove


Auf CopyPasteLove startet nun das erste Gewinnspiel passend zum ersten Advent.
Hinter dem Blog CopypasteLove steckt ein ganzes Team, welches viele Posts zu diversen Themen veröffentlicht. So findet man vor allem gute Tipps und Tutorials zu Bildbearbeitungen und vieles mehr!
Das Gewinnspiel zum 1. Advent, ist ein Teil einer gesamten Gewinnspielreihe, also erwarten euch jeden Advent tolle Preise im Wert von bis zu 80 Euro.
Um an den Gewinnspielen teilzunehmen müsst ihr jeden Advent einen anderen Beitrag schreiben (ein Beitrag mehrmals benutzen gilt nicht!). Ihr müsst Leser des Blogs sein oder werden, einen Bericht darüber schreiben und diesen per Mail schicken. Alles dazu findet ihr auf dem Blog.
Da ich so Eulenverrückt bin, finde ich den Preis zum ersten Advent einfach super süß! Also schaut doch auch mal vorbei!
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 03.12.!
Viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen