Freitag, 18. November 2011

BASE Adventskalender


Bald ist Weihnachten und die ersten Geschenke wurden schon gekauft, um sie am 24.12. unter den Weihnachtsbaum zu legen.
 
Auch BASE hat sich dieses Jahr wieder etwas tolles einfallen lassen. Es gibt einen Adventskalender, wo man täglich die Chance auf einen tollen Gewinn hat. Unter anderem gibt es ein IPhone4 ein IPad2 und zahlreiche Handys, sowie andere Technikgeräte zu gewinnen.
Für uns Blogger gibt es sogar noch ein kleines Highlight, denn jeder, der bis zum 29.11. einen Artikel über den Adventskalender bei BASE schreibt, kann ein Medion Notebook gewinnen.
Also dann, guckt auf den Seiten von BASE um und vielleicht findet ihr etwas tolles, was unter euren Weihnachtsbaum soll.

Unter unseren Baum sollte auf jeden Fall ein neues Telefon liegen, denn meins ist schon recht alt. Am liebsten ist mir das Samsung Galaxy SII.


Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
Mein Stöckchen geht an Maria.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen