Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich wünsche mir einen Couchtisch von Hitmeister.de

Hitmeister.de fragt nach eurem Weihnachtswunsch und sponsert insgesamt 3000€. 
Ihr könnt euch einen Wunsch aus verschiedenen Bereichen auswählen und mit etwas Glück bekommt ihr einen 100€-Gutschein oder ihr lasst euch den Gewinn auszahlen.

Mein Wunsch

Ich wünsche mir zu
Weihnachten Möbel von Hitmeister.


Vor ca. einem Jahr sind wir in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen und seitdem sind wir einfach noch nicht dazu gekommen uns einen schönen Couchtisch zu kaufen. Bisher dienen als Couchtische zwei Hocker. Der eine wurde sogar selbst gebaut. Das ist der linke auf dem Bild.
Damit unsere Eltern die Hocker wieder zurückbekommen können, werden wir uns mal auf die Suche nach einem oder sogar zwei Couchtisch(en) machen.

Das hier ist ein selbstbearbeitetes Bild, so wie wir uns den neuen Tisch vorstellen.

So könnt ihr mitmachen
Wollt auch ihr euch einen Wunsch erfüllen lassen? Dann bewerbt euch auf dieser Seite. Je Kategorie gibt es 3 Gewinner, die sich jeweils über 100€ freuen können.
Also dann versucht euer Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen