Mittwoch, 15. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette...

1. Ein Kerzen-Creativ-Set, immerhin ist Weihnachten nicht mehr lange hin und Kerzen sind immer etwas schönes :) Ich liebe Kerzen und habe eine Menge daheim, selbst gestaltete Kerzen sind aber natürlich viel individueller und auch als Geschenk ein echter Hingucker.
2. MDF-Uhr Eule, da ich Eulen liebe und sich diese Uhr sehr schön in meiner Wohnung machen würde, nachdem ich mich kreativ daran entfaltet hätte, wär dies ein Geschenk an mich. Die Eule an meiner Fensterscheibe bräuchte Gesellschaft.
3. Adventskalender zum Selbstgestalten, mein Neffe würde sich sicherlich über einen bunten, gefüllten Kalender freuen, außerdem war er das ganze Jahr lieb und hätte sich diesen auch verdient.
4. Acryl-Holzlasur, um Punkt 2 und 3 zu gestalten, diese Farben sind sicherlich hochwertiger als meine alten Acrylfarben und außerdem speichelfest.
5. Buch "Faszinierende Origami-Tiere", ich liebe diese kleinen Papierarbeiten, diese vertreiben einen immer die Zeit und fördern die Fingerfertigkeiten! Dieses Buch würde mir noch fehlen und würde sich auch gut für gemeinschaftliche Abende machen.

Wenn ihr auch so tolle Sachen im buttinette-Shop findet, könnt ihr noch bis zum 17.08.12 an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen